Sponsoring.

Uns liegt die Hilfe leistungs(sportlich)orientierter Kinder und Jugendlicher am Herzen. Deshalb helfen wir als IB FMM dem Vesch e.V. (gegründet 05/2005), der mit seiner Arbeit die Aktiven im Leipziger Schwimmsport (Talente- und Sportschulteams) unterstützt.

Uns imponiert, wenn Kinder und Jugendliche Ziele formulieren und beharrlich, oft mit einem 10 ... 12 Stunden-tag, aktiv in Schule und Sport für die Erreichung dieser (ihrer) Ziele "akern".

Die finanzielle Situation in den Vereinen wird immer komplizierter, da zum einen die Zuschüsse gekürzt werden und zum anderen die Ausgaben, wie Bahnmiete, Fahrtkosten, Startgelder, Sportausrüstung, ..., steigen.

Deshalb würden wir uns freuen und diese Gelegenheit Anstoß bietet, wenn recht Viele unserem Beispiel folgen und mit einer kleinen (oder gern auch größeren) Spende oder gar mit einem Sponsorenvertrag dieses Engagement ebenfalls unterstützen würden. Besten Dank dafür schon mal im Voraus!

Postschwimmverein Leipzig e.V.





SC DHfK Leipzig e.V. Handball







  Partner.

Wohnmobilvermietung Ulrike Macht
www.macht-mobil.de






Fankhänel & Müller,
Ingenieurbüro für Tragwerksplanung




©2005-2007 www.jmp-media.de